Meine Sprachschule in Berlin

An der DeutschAkademie gefällt mir am besten, dass mir der Unterricht sehr viel Spaß macht und dass der Lehrer sehr flexibel und geduldig ist. Mir gefällt, dass die Leute aus verschiedenen Ländern kommen, deswegen ist es sehr lustig mehrere Akzente zu hören. Ich glaube, dass die Sprachschule in Berlin auch sehr aufgeräumt und sauber ist. Man kann sich sehr gut konzentrieren und üben. Ich bin extra nach Deutschland gekommen um Deutsch zu lernen. Ich bin motiviert weil ich aus Südtirol komme und dort spricht die Hälfte der Einwohner Deutsch. Deswegen bin ich es gewohnt Deutsch zu hören. Ich will sowieso Deutsch lernen weil es immer notwendig ist eine fremde Sprache zu erlernen. Ich glaube auch, dass Deutsch eine sehr fließende und schöne Sprache ist. Mein Lehrer heißt Olaf und was ich verstanden habe, kommt er aus Süddeutschland. Er ist jung und sehr tolerant, deswegen ist es auch nicht so anstrengend für uns Schüler zu lernen. Olaf gestaltet den Unterricht sehr lustig und interessant. Ich sehe, dass die DeutschAkademie mir eine gute Basis bildet, dass ich später fließend Deutsch sprechen kann.
Bis dann.jacopo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.