Mein letzter Kurstag

Gestern war der letzte Tag meines Deutschkurses. Wir haben immer noch neue Grammatik gelernt, die passive Form. Wir verwenden dieses Formular, wenn wir nicht wissen, wer die Aktion ausgeführt hat. Hier sind einige Beispielsätze: Der Zauberwürfel wurde erfunden. Das Frühstück wird um 7 Uhr serviert.
Am Ende dieses Tages haben wir uns bedankt und viel Glück für die Zukunft gewünscht. Ich war mit meinem A2.3-Kurs sehr zufrieden, da dieser Kurs mir half, die wichtigsten Grundlagen zusammenzufassen und auch neue Dinge zu lernen.
Ich denke, ich werde meine Klassenkameraden wieder in der Schule sehen, weil ich weiterhin Deutsch auf Stufe B1.1 lerne.
Mit Grüßen, Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.