Was vermissen nicht in Berlin

Ich muss zugeben, dass Berlin nicht die schönste Stadt ist, die ich in meinem Leben gesehen habe. Aber diese Stadt hat definitiv eine einzigartige Atmosphäre. Berlin ist auch sehr bekannt für seine Street Art und das coole, freundliche Ambiente.
Es gibt eine kleine Straße in Mitte, die mir so gut gefällt. Das ist auf Englisch die tote Hühnergasse – the Dead Chicken Alley – (Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin).
In diesem kleinen Innenhof sind die Wände voller Graffitis, es gibt das Anna Frank Zentrum, das gruselige Monsterkabinett, den Neurotitan Shop und die Galerie, ein kleines Kino und einige Bars mit viel Leben.
Dieser Ort ist die Essenz von Berlin.
Mit Grüßen, Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.