Meine Lieblingsorte in Berlin

Es ist schwierig, nur einen Lieblingsort in Berlin zu nennen. Normalerweise mag ich es, mit meinem Freund oder anderen Freunden einfache lokale Bars zu besuchen.
Ich erinnere mich, dass wir vor Weihnachten in eine sehr kleine und rauchige Bar im Bezirk Mitte gegangen sind. Die Bar war voller Einheimischer und sie tanzten auf alter Musik und trugen eine Weihnachtsmannmütze. Wir hatten eine sehr gute Zeit mit ihnen.
Wenn ich ein Restaurant zum Essen empfehlen muss, würde ich das japanische Restaurant, Aiko (Brunnenstraße 193, 10119 Berlin) empfehlen. Die Dekoration ist schön, das Essen ist lecker, der Service ist schnell und die Preise sind in Ordnung.
Mit Grüßen, Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.