Mein Hobby in Berlin

Ich habe viele Hobbys, Zum Beispiel am Klavier spielen, mit Brettspielen spielen, lesen, kochen, reisen, aber einer meiner Favoriten ist das Laufen. Besonders beim Langstreckenlauf. Als ich nach Berlin gezogen bin und neu hier war, hat mir dieser Sport geholfen, die Stadt und verschiedene Parks zu entdecken. Glücklicherweise gibt es in dieser Stadt viele grüne Parks.
Im April bin ich auch den Halbmarathon mit mehr als 37000 Läufern gelaufen. Das Ambiente war unglaublich. Ich vergesse nie, als ich das Brandenburger Tor sah, wo das Ziel war.
In meiner Gruppe an der Deutsch Akademie habe ich eine Klassenkameradin, die auch gerne viel läuft.
Mit Grüßen, Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.