Ende der 3. Woche

Am Ende der 3. Woche ist es wirklich schön zu sehen, wie viel ich schon gelernt habe.
Was die Grammatik betrifft, habe ich viel gelernt, zum Beispiel: Past Perfekt, Präteritum Imperfekt, Modal verb (wollen, dürfen, sollen, können müssen…) die Pronomen dir Zeit (ab, seit, bis,an, in, zu, vor nach, gegen, um, am, im), Wortfolge in einem Satz, der Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ, Konjuktiv II. und die Adjektiv Konjugationen.
Ich habe auch meinen Wortschatz in verschiedenen Themengebieten verbessert: Reisen, Wohnung, Krankenheit und Gesundheit, Arbeit, Fähigkeiten, Hausmüll, Einkaufen und Freizeit.
Mein Lehrer erklärt sehr gut und alle Sprechübungen sind für mich sehr nützlich.
Mit Grüßen, Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.