Meine Neue Stadt

Ich wochne in Berlin seit Dezember 2018. Ich habe schon viele Parks, Museen und Sehenswürdigkeiten besucht. Es ist schwierig, nur einen Favoriten auszuwählen.
Ich mag den Thaipark so sehr (Adresse: Pommersche Straße 11, 10707 Berlin). Wenn es nicht zu kalt ist, kannst du dort frisch und lecker traditionelles thailändisches Essen essen. Das Ambiente ist freundlich und das Essen ist billig.
Ich glaube, ich habe schon ein Lieblingsmuseum, C/O Berlin (Adresse: Hardenbergstraße 22-24, 10623 Berlin). Sie organisieren sehr interessante Fotoausstellungen.
Die Museumsinsel ist ein wichtiger Ort im Zentrum Berlins. Ich gehe dort gerne spazieren, besonders wenn die Sonne untergeht.
Mit Grüßen, Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.