Post1 – PereGuillem – Vorstellung/Presentación

Hallo!

Ich heiße Pere Guillem, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus einen kleinen Dorf in Mallorca, Spanien. Ich habe in Barcelona Telekommunikationstechnik studiert, und ich kam nach berlin um meine Masterarbeit in der TU Berlin zu schrieben. I habe Deutsch für 2 Jahre gelernt und ich möchte das B1 oder B2-Zertifikat vor der Rückkehr nach Spanien übergeben. Mein Hobbies sind laufen, mit dem Fahrrad fahren und klettern. Zum Abschluss, wohne ich in eine WG mit ein schottisches Paar in Prezlauer Berg. Es ist alles!

Bis zum nächsten Post!
Pere Guillem

Pd: Für 6 Monate hatte ich einen blog mit Fotos von Berlin/Mallorca, ermutige ich Sie zu besuchen! (http://pereguillem.tumblr.com/)

————————————————————————————————————————–

Hola!

Me llamo Pere Guillem, tengo 24 años y vengo de un pequeño pueblo de Mallorca, España. Estudié Ingeniería de Telecomunicaciones en Barcelona, ​​y vine a Berlín para escribir mi Proyecto fin de Carrera en la TU Berlín. He estudiado alemán durante 2 años y quiero pasar el nivel B1 o B2 antes de regresar a España. Mis aficiones son correr, ir en bicicleta y escalar. Para acabar, vivo en un piso con una pareja escocesa en Prenzlauer Berg. Esto es todo!

Hasta el próximo post!
Pere Guillem

Pd: Durante 6 meses tuve un blog de fotografía, con fotos de Berlín/Mallorca, os animo a visitarlo! (http://pereguillem.tumblr.com/)

3 thoughts on “Post1 – PereGuillem – Vorstellung/Presentación

  1. Pascal

    Willkommen Pere, wir sind auf deine Beiträge gespannt. Viel Spaß und Erfolg! Pascal

  2. Andrea DeutschAkademie

    Lieber Pere,
    ich habe mir gerade deinen Blog angesehen – du bist ein toller Fotograf und wir freuen uns schon sehr auf deine Bilder! :)
    Viel Erfolg beim Bloggen wünscht dir Andrea

Comments are closed.