CHAMÄLEON – BEYOND

Berlin hat sehr viele Denkmäler und historische Plätze, wie man sie auch in anderen Hauptstädten von Europa findet. Aber Berlin hat gewisse magische Orte, die Du nicht so einfach finden kannst. Die Vielfalt von Musikfestivals oder andere Festivals macht es gerade so interessant. Falls du Kunst oder Theater magst, dann wird Berlin Dir sehr interessant Möglichkeiten bieten.

Letzten Freitag hatte ich die Chance eine Cabaret-Show am Hackeschen Markt im Chamäleon Theater zu besuchen. Die Architektur des Theaters wurde im Jahre 1906 gestaltet und du wirst das Gebäude sehr interessant finden.

http://chamaeleonberlin.de/

Ich kann das Theater sehr empfehlen, da es wirklich etwas sehr besonderes ist und du fühlst dich als Teil der Performance – wie ein Teil der Cabaret- Show. Du sitzt sehr nah am Geschehen und du hast während der Show die Möglichkeit ein Glas Wein, Bier zu trinken aber auch ein Dinner zu genießen. Die Show, die ich sah war BEYOND, welche von einen Artistenteam von 7 Personen, mit dem Namen circa, aufgeführt wurde. Es ist ein zeitgenössischer Zirkus, wo die Künstler verschiedene, spannenden, fantastische und atemberaubende Darbietungen aufführen. Die Show war sehr humorvoll, unterhaltsam und das Publikum wurde ebenso mit in die Aufführung einbezogen. Es ist großartig zu sehen, wie traditionelle Zirkuskunst mit theatralischen Techniken genutzt wurden, um eine sehr unterhaltsame Show darzubieten.

Das Ensemble bietet Dir eine Vielzahl von verschiedenen Akrobatiken, sei es auf dem Boden oder in der Luft. Das Ganze ist eine Mischung aus Schauspiel und Zirkus. Es ist eine großartige Show. Wenn Dir diese Art von Show gefällt, dann solltest Du sie dir unbedingt anschauen und nicht entgehen lassen.

http://chamaeleonberlin.de/programm/beyond/show/22

 

 

IMG_1583