Drachenfest 2013

DSC09776

Heute war ein toller sonniger Tag im September und ich nutzte die Chance mir das Drachenfest auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof anzuschauen. Man konnte sehr viele farbenfrohe, große und kleine Drachen am Himmel sehen, was sehr beeindrucken gewesen ist für mich. Leider war es heute nicht sehr windig, aber wenn sich die Möglichkeit ergeben hatte – konntest Du die fantastischen Drachen über dem Feld fliegen sehen. Viele Familien konntest Du auf dem Feld antreffen, sei es nur um die Show zu sehen oder einfach auch ihren eigenen Drachen steigen zu lassen.

Das Gelände bietet Dir das ganze Jahr die Möglichkeit sich in verschiedener Art und Weise zu entfalten. Viele Leute kommen hier her, um Sport zu machen wie Skaten, Joggen, Fußballspielen oder einfach nur mit Freunden zu relaxen oder grillen, was auch immer Du machen möchtest – es ist toll hier – das Feld bietet Dir wirklich viel Platz.

Ich kann nur sagen, probiert es aus und fahrt dort hin!!! Denn ich werde bestimmt wiederkommen.