Ostsee, schöne Strände in Deutschland

Wenn Du den Strand magst oder ihn vermisst – dann kannst du zur Ostsee fahren. Das ist für einige von Euch vielleicht im ersten Moment erst einmal unbekannt, aber die Ostsee befindet sich im Nordosten von Deutschland und ist eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Du kannst dort verschiedene Aktivitäten am Meer unternehmen – wie Surfen, Kite-Surfen, Angeln, lange Strandspaziergänge oder einfach auch nur eine Pause von der Stadt haben. Natürlich genießt du auch das Meer und entspannst dich dabei.

Es gibt verschiedene Hotels, Pensionen oder Apartments für einen guten Preis. Am besten buchst du ein Apartment mit eigener Küche und kannst dich selbst verpflegen und sparst dabei ein bisschen Geld bei den Nebenkosten wie Lebensmittel.

Also, wenn Du ein Strandliebhaber, dich gestresst fühlst oder von der Großstadt müde bist , dann nutze die Gelegenheit und fahre zur Ostsee!!! Du bist mit dem Auto in knapp 2,5 Stunden da, aber auch die Verbindung mit Regionalbahnen ist sehr gut.

DSC08946