Ich bin wieder da!

Hallo, ich bin Flavio und komme aus Brasilien. Ich war schon mal in Berlin von Januar bis August. Genau im August musste ich nach Brasilien zurückfliegen und nachdem ich für zwei Monate in Brasilien geblieben bin, komme ich zurück nach Deutschland und bin wieder da ! Das war nicht so lange aber genug um Berlin zu vermissen. Jetzt sage euch etwas witziges…ich habe ein ganz ’’herbstliches Willkommen „ von Berlin bekommen und das war das erste mal dass ich den Herbst gesehen habe. Ich finde es total schön, weil ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin um der Herbst zu genießen und kann jeden schönen Herbstbaum angucken. In Brasilien gibt es leider keinen Herbst , wir haben nur zwei Jahreszeiten. Ich freue mich sehr, dass ich hier wieder angekommen bin.

2 thoughts on “Ich bin wieder da!

Comments are closed.