Kleidungsstile

Wir haben gestern das Ende des Themas Beruf gehabt. Wir haben über „Faulenzerkleidung macht fleißig“ gesprochen. Wir haben auch über Kleidung in unserem Land gesprochen. In meinem Land tragen Menschen schöne elegante Kleidung. In Italien, in Mexiko und in China sind Frauen auch sehr elegant und sie tragen viel Schminke, aber in Deutschland haben die Frauen „bio-stil“, dass bedeutet die Frauen sind sehr natürlich. Wir haben über unsere Stile gesprochen. Meine Stil in Deutsch ist sportlich nicht so elegant, aber in Polen bin ich sehr elegant. In Deutschland bin ich nicht so elegant gekleidet, weil in Deutschland dieser Stil nicht so passt.

Am Ende der Lektion Beruf hatten wir einenTest. Ich bin nicht so sicher, ob ich diesen Test gut geschieben habe. Aber das werden wir sehen. Danach haben wir mit einem neuen Thema „der Liebe“ begonnen :) .

Hanna.