Leben in Wedding

Ich wohne schon seit drei Monaten in Wedding. Mittwoch werde ich einen Mietvertrag für ein Jahr unterschreiben. Unsere Wohnung  ist groß, ruhig und hell und es gibt viele türkische Gemüsemärkte wo man billig Lebensmittel einkaufen kann.  Die Reise-Bücher schreiben, dass Wedding nicht sehr interessant ist, so dass wenige Touristen nach Wedding kommen. Wedding hat viele alte Fabriken, in denen viele Künstler leben und arbeiten.  Es gibt schöne Parkanlagen und einen Kanal, der sehr schön ist um sich bei Sonnenschein ein bisschen zu entspannen.

Aber wenn Sie jung sind und auf der Suche nach Partys, dann ist Wedding nicht der richtige Ort um dort zu leben. Es gibt sehr wenige Cafes und auch Diskos in Wedding. Trotzdem bin ich sehr glücklich hier zu wohnen.

_32.jpegSchlafzimmer_4.jpeg