Meine Erfahrung bei der Deutsch Akademie

Dies ist der erste Kurs, den ich mit der Deutsch Akademie mache. Früher habe ich mit Hilfe einer ungarischen Website alleine zu Hause gelernt. Aber ich hatte ein Problem mit dieser Methode, ich habe zu Hause mit niemandem gesprochen. Deshalb habe ich beschlossen, mein Studium in einer Gruppe, in einer Sprachschule fortzusetzen. An der Deutsch Akademie hatte ich viele lustige Übungen mit meinen Klassenkameraden und wir sprechen viel miteinander. Meine Lieblingsmethode, wenn wir mit einem deutschen Brettspiel spielen und gleichzeitig die verschiedenen Grammatiken und Ausdrücke mit dem Brettspiel üben. Das ist wirklich lernen, indem man tut (oder spielt).
Mit Grüßen, Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.