Fünf wesentliche Fakten über die Deutsch Akademie…

… die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt.

Da ich schon zwei Sprachkurse bei der Deutsch Akademie gemacht habe und noch einen (C1.2)-Kurs im Mai machen will, habe ich ein paar Einblicke bekommen. Nun möchte ich sie euch auch mitteilen:

  1. Auf der Deutsch Akademie Website kann man kostenlos Grammatik zu einem bestimmen Niveau A1-C1 üben. Außer Grammatik Übungen gibt es auch den Audiotrainer und E-Bücher.
  2. Deutsch Akademie unterstützt Flüchtlinge. Daran könnt ihr auch teilnehmen, indem ihr ein paar BVG-Tickets für Flüchtlinge spendet.
  3. Bei der Deutsch Akademie lernen Studenten aus aller der Welt. Hier ist der Beweis ;)

    IMG_0053

    Woher kommen die Kursteilnehmer? © Julia Jurisch

  4. Deutsch Akademie ist nicht nur eine Sprachschule, sondern auch ein internationales Unternehmen mit Filialen in Berlin, Bratislava, Hamburg, München und Wien. Dazu gibt es auch Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen, z.B. IT, Office Management, Kunden Beratung, usw. Für aktuelle Jobs, schaut euch diesen Link an.
  5. Durch das Bloggen bekommt man einen Gutschein, mit dem man einen Teil des Kurses zahlen kann. Man muss aber dazu ausgewählt werden. Wenn ihr euch dafür interessiert, fragt euren Kursberater für Details.

Hab ich etwas vergessen? Dann schreibt es in den Kommentaren.

Viele Grüße,

Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.