Ein Tag in meiner Sprachschule in Berlin

Morgen haben wir den letzten Tag in der Schule.

Unsere Lehrerin hat gesagt: Morgen machen wir uns einen schönen Tag und wir werden spielen und frühstücken. Alle Menschen müssen etwas in die Schule mitbringen. Eine meiner Kolleginnen bringt Saft, eine andere Joghurt und unsere Lehrerin und andere Kolleginnen bringen Kuchen mit. Ich werde Schokocrossies mitbringen. Am Abend ist dann ein Picknick im Grünen vor der DeutschAkademie. Ich kann leider nicht kommen, weil wir Besuch bekommen. Ich freue mich auf den Besuch, ich hätte aber gerne auch meine Klasse der Deutschakademie getroffen. Im nächsten Monat mache ich eine Pause mit dem Deutschunterricht. Im September gehe ich dann zum Kurs M3/2.

Wir haben für morgen auch eine Hausaufgabe, diese werde ich heute Abend machen. Mein Freund Michael heute Nacht Notdienst und muss arbeiten. Ich werde in der Zeit lernen und auf ihn warten.

Bis bald

Hanna

2 thoughts on “Ein Tag in meiner Sprachschule in Berlin

  1. Yiran

    Hallo Hanna,

    Danke für deine interessante Texte. Ich werde weiter schreiben wenn du Pause machst :)

    Noch eine Frage, würdst du dein Lehrbuch „EM Abschlusskurs“ verkaufen? Wenn ja, übernehme ich das Buch gerne von dir!

    viele Grüße

    Aeon

Comments are closed.