Berlin!

jacopo-10-09-09.jpg

Berlin ist die Hauptstadt und die größte Stadt Deutschlands. Sie liegt in Mitteleuropa, hat etwa 3,5 Millionen Einwohner und erstreckt sich über 889 Quadratkilometer. Ich weiß, dass Berlin sehr bekannt ist, weil hier viele Künstler kommen und auch viele Musiker. Um skateboard zu fahren ist es auch sehr bekannt. Berlin ist eine sehr schöne Stadt auch wegen ihrer Architektur, und wegen ihrer Geschichte. Berlin wurde im zweiten Weltkrieg bombardiert und deshalb schaut sie jetzt halb neu und halb alt aus. Näturlich ist sie auch für seine Universitäten bekannt deshalb bin ich hier, um meinen Studiengang weiterzumachen. Berlin hat alles was man sich wünscht, wenn man einfach hinaus will um etwas zu essen kann man alles finden. Es gibt italienische Restaurante, fast foods, indische Restaurante, türkische döner…alles! Berlin wurde auch in zwei Teile getrennt, da wurde eine Mauer gebaut, es gab einen hässlichen Ideologie Krieg damals zwischen Kapitalismus und Sozialismus, wichtig ist es jetzt, dass die mauer nicht mehr da steht, und dass Personen nicht mehr getrennt sind !!

Bis morgen Folks Jacopo.