Nach drei Wochen meines Deutschkurses

Es ist schon drei Wochen her, seit ich angefangen habe zu lernen! Meine bemerkenswerteste Entwicklung ist, dass ich ein paar Sätze ohne Google Translator schreiben kann! Das ist eine bemerkenswerte Entwicklung für mich.

Neben dem Unterricht im Klassenzimmer erzählt uns die Lehrerin von der deutschen Kultur und dem Alltagsleben in Deutschland. Ich fühle mich näher an Deutschland und insgesamt habe ich meine Schreib-, Sprech- und Grammatikkenntnisse verbessert. Welche Praxis hat mir am meisten geholfen? Ich glaube, dass die Grammatik Praxis meine Verbesserung stark beeinflusst hat. Welche Praxis lernst du intensiv? :)

—————————————————————————————————————————–

It’s been three weeks since I started learning! My most notable development is that I can write a few sentences without Google Translator! This is a remarkable development for me.
In addition to teaching in the classroom, the teacher talks about German culture and everyday life in Germany. I feel closer to Germany and overall I have improved my writing, speaking and grammar skills. Which practice helped me the most? I believe that grammar practice has greatly influenced my improvement. Which practice do you study intensively? :)

Yeju