Mein Lieblingsplatz für Nachtsicht? Lieblingsrestaurants? Das beste Kaffeehaus?

Mein Lieblingsort ist der Starnberger See. Es dauert etwa 35 Minuten von München mit S-Bahn, und du kannst dich entspannen, während du auf den schönen See schaust! Nachts kannst du einen wunderschönen Blick auf die Nacht genießen, während du den Himmel voller Sterne über dem See beobachtest! Heutzutage gibt es viele Sternschnuppen, so kannst du die Sternschnuppen sehen, während du um diesen See spazieren gehst! Mein Lieblingsrestaurant ist Thai Restaurant!

„Das Schnell-Restaurant Kaimug am Karlsplatz-Stachus im Untergeschoß bietet schnelle originale Thai-Gerichte.“

(Quelle:https://www.shops-muenchen.de/strasse/muenchen/e-l/k/innenstadt/karlsplatz_stachus/00/kaimug.html).

Es ist in der Karlsplatz-Station. Du kannst leckeres und gesundes Essen zu vernünftigen Preisen kriegen! Ich glaube, ich esse mehr als dreimal die Woche in diesem Restaurant. Haha😊 Ich weiß nicht, wo das beste Kaffeehaus ist, aber ich habe ein Kaffeehaus, das ich genieße!

„Beim SB-Backshop Tas am Karlsplatz-Stachus im Untergeschoß gibt es günstige Backwaren – und Kaffeeangebote.“

(Quelle:https://www.shops-muenchen.de/strasse/muenchen/e-l/k/innenstadt/karlsplatz_stachus/00/tas_sb_backshop.html)

Dieses Kaffeehaus ist auch in der Station Karlsplatz, und das Brot ist auch sehr lecker. Also stehen die Leute immer Schlange!

Yeju