Schnee Rugby

Wer denkt, dass Münchens Wetter schlecht ist?
Es ist nicht immer so schlecht, aber jetzt haben wir kalter Wind und Regen.
Die beste Eigenschaft von München ist sein geografischer Standort, weil man sehr einfach reisen kann. Zum Beispiel letztes Wochenende bin ich zum Schneerugby-Turnier in Italien gegangen. Nur vier Stunden ist meine Rugbymannschaft gefahren und wir hatten ein gänzlich anderes Wetter als München. Es war viele Schnee in Tarvisio, Italien.
Das Turnier war spektakulär weil es sehr Spaß war zum Schnee Rugby spielen. Wir haben erster und zweiter Platz gewonnen, weil wir zwei Mannschaften hatten. Dieses Turnier hat mich sehr glücklich gemacht, weil ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden verbracht habe. Welche Orte in der Nähe hast du besucht und mit wem?

Claudia Rendon