Richtung Deutschland

Hallo Leute!!

Wie ich in die erste Post geschrieben habe, wohne ich in München nur drei Monate.

Ich bin in Februar nach München umgezogen, weil ich keine Arbeit von meinem Beruf in Spanien gefunden habe. Deswegen, wollte ich ein neues Abenteuer erleben, eine neue Sprache lernen, und außerdem, einige Freunden wohnen hier.

Ich besuche einen Deutschkurs, weil ich eine Arbeit hier finden möchte, und ich brauche fließend sprechen zu können. Deshalb, muss ich viel lernen und mehr Zeit üben, um mein Deutsch zu verbessern.

Ich habe den ersten Kurs in der DeutschAkademie gemacht, weil meine Freunde es mir empfohlen haben. Danach, habe ich den Kurs sehr gut gefunden, und ich habe weiterhin hier Deutsch gelernt. Die DeutschAkademie ist im Stadtzentrum, und es ist sehr einfach mit der U-Bahn anzukommen.

Mit liebe Grüße

Marí