Mein erster Schnee

Ich habe den Schnee gesehen zum erste mal. 

Am Samstag  bin ich nach Garmisch gefahren. Ich erinnere mich an dem Weg nach Garmisch. Ich war total begeistert, weil ich noch nie Schnee gesehen habe. 

Ich habe seit 2 Jahre von diesem Moment geträumt. In Mexiko habe ich dafür keine Gelegenheit, deshalb war es für mich fantastic. 

Am Samstag bin ich vor 4 Monaten in Deutschland angekommen. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergehen . 

Ich hoffe dass, ich noch mehr Orte in Deutschland und Europa besuchen kann.

Das wichtigsten Tipps, die ich als Ausländer gelernt habe sind:

  •  Wenn du Heimweh hast, macht dir keine Sorgen. Nach 3 Monaten wird es besser. Dann findest du neue Freundinnen. Ein Tandempartner ist auch eine gute Optionen, du kannst die neue Sprache lernen und verbessern. 
  • Du solltest dein Heimatland nicht mit dem neuen Land verglichen weil jedes Land hat seine Nachteile und Vorteile. Besonders bei den Leute, Essen usw. Mein Tipp dabei ist, lass dich auf neue Situationen ein und sei offen für Neues :)

Dariam_Diaz

Leave a Reply