Lachen ist gesund

Hallo liebe Leute,

Heute schreibe ich über ein neues Thema: Das Lachen.

Wir lachen jeden Tag wie eine Antwort auf unsere lustigen Aktivitäten. Lachen ist gut für unser Leben, die Gefühle, die Emotionen, etc. Es hilft uns mit unseren Problemen und manchmal die Ärzte sagen, dass das Lachen längeres Leben macht. Intensives Lachen verbraucht aber auch bis zu 50 Kilokalorien in zehn Minuten und kann eine Hilfe beim mühevollen Abnehmen sein. Deswegen wissen wir, dass wir während einem guten lustigen Film abnehmen können ;)

Na gut, wie jeden Tag haben wir ein bisschen Grammatik gelernt. Wir haben über Adjektive gesprochen und ihre Deklinationen (Ohne Artikel, bestimmte Artikel und unbestimmte Artikel). Dieses Thema ist für mich so wichtig, dass wir so gut wie möglich ein Substantiv beschreiben können.

Bis bald,

Freddy