Ein guter Ort, um Freunde zu finden!

Hallo Leute!!

Danach ich viele Kurse in der DeutschAkademie gemacht habe, habe ich viele Leute kennengelernt. Aber immer wird mehr Freundschaft mit einigen gemacht, zum Beispiel: Leute in der gleichen Lage als du selbst oder mit den gleichen Hobbys. Deshalb spreche ich mit einige von ihnen nur in der Akademie, aber mit anderen habe ich viele Pläne gemacht.

Ein Tag haben wir uns zum Frühstück getroffen. Wir haben typisches Essen von unserem Land gekocht, deswegen habe ich Essen von Chile, Indien, der Turkey und Bulgarien probiert. Sehr lecker! Andere Tage haben wir uns zum Frühstuck oder Essen getroffen, um unserem Deutsch verbessern zu können und zusammen sein. Wir haben auch ein Geburtstag zusammen gefeiert. Wir haben auch ein tolle Nacht gehabt!!

Mit liebe Grüße

Marí