Deutsch Kurs

this is me

Hallo alles! Ich bin sehr neu hier. Ich heiße Kristin und komme aus Bulgarien. Ich bin in Deutschland seit fast 2 Monate. Jetzt bin ich in A1 (2) Ich mag die Deutsche sprache, aber sie ist sehr schwerig. Trotzdem ist sie sehr logisch.  Jetzt wohne ich in München. Ich kenne nicht die Stadt so gut, aber sie gefällt mir. Sie ist sehr schön.  Ich möchte gern in Deutschland studeiren und arbeiten. Ich habe keine Arbeit, denn ich lerne jetzt die Sprache. Ich habe in London gewohnt, aber ich mag die nicht. Es gibt viel Dreck und es gibt zu viele Leute.  Aber ich meine wirklich zu viele. In London gibt es gegen 20 million Personen.  Ich mag lieber München, weil die sehr sauber und ruhig ist. Ich mag lachen und neue Leute kennenlernen. Hier treffe ich viele interessante Personen. Sie sind witzig, glücklich und zufrieden. Ich liebe Tiere, weil sie lustig sind.  Meine Hobbys sind Gedichte schreiben, lesen, tanzen und Musik hören.