Sehenswürdigkeiten in München!

Hallo!

Heute möchte ich über die Sehenswürdigkeiten in München sprechen. München hat sehr shöne Architektur und ist berühmt für die Touristen. Ich glaube, am wichtigsten hier ist BMW Museum und Salon. Es ist wirklich interessant es zu besuchen und ich unbedingt empfehle allem, die in München Urlaub haben. In dem Salon, viele Autos sind öffnen und man kann sitzen und von innen heraus sehen. In dem Museum kann man über die Geschichte von BMW kennenlernen und viele weitere Autos sehen.

BMW ist nicht die einzige Sehenswürdigkeit. Ich würde die Touristen zuerst ein Spaziergang in dem Zentrum empfehlen, Karsplatz, Marienplatz und Odeonplatz zu besuchen. Dann können sie Hofbräuhaus besuchen für Bier und Essen und Bayerische atmosphäre erleben. Es gibt auch wunderbare Schlösser wie Nymphenburg und Residenz. Ich wünsche allem einen angenehmen Aufenthalt in München :)

Liebe Grüße,

Greta