Olympiapark in München

Hallo zusammen,

Heute scheint wieder die Sonne und ich möchte über meine Lieblingsorte für Spaziergänge in München zu schreiben. Eigentlich es gibt so viele nette Wege und Parks, wo man joggen und radeln kann, es ist ziemlich schwierig den Favorit zu nennen, aber für mich es wäre dann der Olympiapark. Ich wohne in der Nähe von ihm und finde es total toll dass so viele Veranstaltungen da gibt. Besonders schön ist um den See zu spazieren oder im Sommer am Abend zu joggen, gleichzeitig kann man auch live Musik von Konzerts zuhören. Im Sommer gab es auch eine große Markt mit vielen Restaurants und Bars im Freien auch, wo man verschiedene Köstlichkeiten probieren könnte. Leider baden oder schwimmen in dem See ist verboten, aber wer unbedingt ins Wasser muss kann auch in den Schwimmbad gehen. Also so viele verschiedene Möglichkeiten für allen in einem Park zu haben finde echt toll.

Liebe Grüße

Gintare

 

image1