Apprendre l’allemand à Berlin

isabel.JPG

Je m’appelle Isabel Duran. J’ai vingt cinq ans. Je suis enseignant. Je suis née au Vénézuéla et j’habite  au Canada. Je suis depuis 7 semaines  à Berlin. Mes hobbys sont faire du sport, danser et lire. J’étudie dans Deutschakademie depuis 3 semaines. Marén est ma professeure. Les autres étudiants et moi parlons beaucoup dans les cours. Nous lisons, écrivons et écoutons  la langue allemande chaque jour. J’apprends beaucoup et je trouve les cours super intéressants. Ce que j’aime le plus de Deutschakademie c’est la manière dont les cours se donnent (petit groupes et pédagogie de mon enseignante). Je veux apprendre l’allemand à Berlin parce que ce serait très bon pour ma vie professionnelle, intellectuelle et personnelle.

Ich heiße Isabel Duran. Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt. Ich bin Lehrerin von Beruf.   Ich bin in Vénézuéla geboren und ich lebe in Kanada. Ich wohne seit 7 Wochen in Berlin.    Meine Hobbys sind Sport, Tanzen und Lesen. Ich lerne erst seit 3 Wochen Deutsch an der Deutschakademie. Marén ist meine Lehrerin.  Die anderen Studenten und ich sprechen viel im Unterricht. Wir lesen, schreiben und hören die deutsche Sprache jeden Tag.  Ich lerne viel und ich finde den Deutschkurs hier sehr gut. Mir gefallen an der Deutschakademie die kleinen Kurse und die Pädagogik meiner Lehrerin. Ich möchte Deutsch lernen, weil  es gut beruflich, intellektuell und persönliches Leben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.