Unser Traum wurde wahr

Servus zusammen!

Hier sind Bar und Adi zum ersten Mal.
Wir sind am 28. August in München angekommen.

Wir kommen aus Israel. Bar ist 24 Jahre alt und ist Finanzberaterin von Beruf. Adi ist 30 Jahre alt und ist Rechtsanwalt von Beruf.

Unser gemeinsamer Traum war, in unserer Lieblingsstadt – München natürlich – zu leben, zu arbeiten und zu studieren.
München ist unsere Lieblingsstadt, denn ihre Kultur, Sport und Lebensqualität hier sind am besten.

Der Grund, warum wir hier sind: Wir wollen für ein Masterstudium, an der LMU studieren, jeder auf seinem Feld.

Wir lernen in der DeutschAkademie, denn wir wollen das höchste Niveau auf Deutsch erreichen. Das ist der Grund, warum wir DeutschAkademie gewählt haben.

Heute haben wir das Niveau von A2.1 erreicht. Bis jetzt freuen wir uns sehr und lernen gerne Deutsch mit dem wunderbaren Lehrpersonal und den netten Studenten.

Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass wir innerhalb von sechs Monaten das erreichen, was wir wollen!

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Bar & Adi :)