Meine Kollegen an der DeutschAkademie!

Hallo zusammen! Heute möchte ich über meine Kollegen an der DeutschAkademie erzählen. Wir haben Leute aus verschiedene Länder in unserer Gruppe (aus Georgien, dem Iran, der Ukraine, Venezuela, Indonesien, Albanien, Spanien und Ägypten). Alle sind sehr freundliche und nette Leute. Die meisten sind nach Deutschland gekommen, um die deutsche Sprache zu lernen und danach sich an der Universität zu bewerben. Ihre Ziele zu erreichen ist es wichtig die Sprache zu lernen, weil es mehr Möglichketen gibt.

Es gibt auch Leute, die schon studieren oder arbeiten und möchten Ihre Sprachkenntnisse beherrschen für Alltag Kommunikation oder in der Lage sein bessere Chancen zu angreifen. Manche von meinen Kollegen lernen derzeit nur Deutsch, aber manche kombinieren die Unterrichten mit Arbeit. Ich glaube es muss ziemlich schwierig sein, weil die Unterrichten sind schon intensiv. Jedenfalls schaffen sie es sehr gut!