Ich wohne in München

Es sind schon sieben Monate als ich nach München gezogen bin. Es ist wirklich eine wunderschön Stadt, jeders Tage es immer was los, mann kann nicht langweilig sein. Seit letzer Winter habe ich sehr besonderes und typisch Orte gefunden, ich hätte sehr gerne mehr Ort besuchen aber leider war sehr kalt für viel Zeit draußen stehen, trotzdem habe ich unterschieden Weihnachsmarkt besucht und am besten habe ich die Weihnachsmarkt vor Odeonsplatz gefunden. Es war nicht zu größer als die in Marien Platz gibt und nicht so kleiner als die in Isator steht. Leider habe ich kein Bild von der Weihnachsmarkt gemacht aber ich habe ein Bild vom Odeonsplatz da finde ich eine von meinem Lieblingsplatz in München.  Der Odeonsplatz ist ein Platz in der Altstadt Münchens am südlichen Abschnitt der Ludwigstraße. Ich glaube das dieser Platz hat einer sehr schöner 360 ausblick würde definitiv diese Ort empfehlen für besucht.

 

München_Stephanne R.