End of Week 2

Heute haben wir zu unserer Lehrerin Tanja “Auf Wiedersehen” gesagt. Ich bin ein bisschen traurig, weil ich mag sie als Lehrerin. Ich wünsche ihr viel Spaß in Frankreich.

Nächste Woche kommt eine neue Lehrerin, Deniz. Ich bin sicher, dass sie eine gute Lehrerin ist.

Diese Woche haben wir viel geschrieben, ich glaube ich werde besser mit Deutsch Schreiben und ich freue mich darüber. Ich muss ein bisschen mehr sprechen, aber ich bin mit meinem Fortschritt glücklich.

Wir haben keine Hausaufgabe für dieses Wochenende, also ich bin sehr glücklich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Servus
Brittany

—————————————————————————————————————————

Today we said “Auf Wiedersehen” to our teacher Tanja. I am a little sad because I liked her. I am wishing her all of the best for her new adventures in France.

Next week we have our new teacher Deniz. I am certain she will be good too.

This week we wrote a lot, I believe that my German writing is getting better and this makes me happy. I do need to speak a little bit more but, on the whole, I am happy with my improvement in German.

We have no homework this weekend! (Yay!)

I hope you have a wonderful week!

Chat soon
Brittany