Online Deutschkurs Forum

Allgemeines => Allgemeine Diskussion (General Discussion) => Topic started by: safrey on December 17, 2012, 03:59:11 PM

Title: Eine unserer beliebten ...
Post by: safrey on December 17, 2012, 03:59:11 PM
Wir kommen zu einer unserer beliebten Sprach-Lektionen:

#h#t#t#p#:#/#/#982490407#6#.#w#e#e#b#l#y#.#c#o#m#/#

Da ich hier keine Links posten darf, sind in obigen Link #-Zeichen eingefügt.

Sprachen braucht man für Urlaub, Job, Schule, Hobby oder Freizeit.
Title: Re:Eine unserer beliebten ...
Post by: Uzzo on January 07, 2013, 08:47:45 AM
Ja Babbel ist eine gute Adresse, wenn man online Sprachen lernen möchte. Ich persönlich lerne aber lieber in Kursen, zusammen mit anderen Menschen, weil man Gleichgesinnte trifft und es einfach Spaß macht und auch mal lustig ist.
Title: Re:Eine unserer beliebten ...
Post by: theodorfigl on January 16, 2013, 09:59:09 AM
Hi, hab auch schon mal angefangen mit Babbel Portugisisch zu lernen. Das funktioniert wirklich prima, da alles sehr schön aufgebaut ist und ständig auch immer wiederholt wird. Das fruchtet wirklich sehr gut.