Online Deutschkurs Forum

Allgemeines => Kostenloses Material für Lehrer und Schüler => Topic started by: littlebird on October 26, 2010, 03:17:13 PM

Title: Rätsel für Kinder
Post by: littlebird on October 26, 2010, 03:17:13 PM
Hallo wiedermal!

Ich mache gerne Rätsel für Kinder und habe diese Seite gefunden: http://www.kids4quiz.de/ Dort findet man bei "Rätsel für 4-6 Jahre" sehr leichten Wort und Buchstabenrätsel. Super und lustig!

Liebe Grüße, Francin  :D
Title: Re:Rätsel für Kinder
Post by: Ceylina on November 03, 2010, 08:27:08 PM
Danke littlebird, Rätsel mag ich auch so sehr ;)
Title: Re:Rätsel für Kinder
Post by: DeutschprofiTina on January 31, 2011, 09:00:35 PM
es gibt im Internet sehr viele gute Seiten zu diesem thema und ich werde in den nächsten Tagen eine Liste hier veröffentlichen ,bis dahin lg DeutschprofiTina