Online Deutschkurs Forum

Allgemeines => Allgemeine Diskussion (General Discussion) => Topic started by: Florian on June 07, 2011, 05:23:52 PM

Title: Deutsch lernen auf Android Smartphone
Post by: Florian on June 07, 2011, 05:23:52 PM
Es gibt jetzt ein cooles App für Android Smartphones zum Deutsch-lernen!

Hier gibts den gratis Download vom Deutschkurs für Android (https://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/deutschlernen-mit-android.php) von der DeutschAkademie.

(https://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/english/android/android-screen1.jpg) (https://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/english/android/android-screen2.jpg)


Also viel spaß!
Title: Re:Deutsch lernen auf Android Smartphone
Post by: Sane on December 27, 2012, 12:10:14 PM
Hallo zusammen, vielleicht mal eine andere Frage hier

Ich suche eine App für meinen Sohn (5 Jahre) damit er etwas zum lernen/spielen hat. Diese sollte in deutsch sein und nicht so entsetzlich schlecht übersetzt durch den google translate Dienst

Es sollten aber nicht nur doofe Spiele darauf sein, sondern auch wirkliche Lernangebote für das Schreiben und das Rechnen etc...
Title: Re:Deutsch lernen auf Android Smartphone
Post by: Uzzo on January 03, 2013, 02:12:49 PM
Hallo und danke erst einmal für den tollen Tipp!
Ich habe mir letztens auch eine App herunter geladen die Babbel heißt, mit der lässt sich auch sehr einfach Deutsch erlernen. Die gibt es glaub ich auch für andere Sprachen aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Liebe Grüße