Online Deutschkurs Forum

Allgemeines => Brieffreunde (Penpals) => Topic started by: costin on October 17, 2010, 05:15:12 PM

Title: Brieffreunde gesucht!
Post by: costin on October 17, 2010, 05:15:12 PM
Hallo zusammen!

Mein Name ist Costin. Ich stamme aus Rumänien und bin 22 Jahre alt.
Wie geschrieben in dem Titel , suche ich einen/eine Brieffreund/freundin um mein Deutsch zu verbessern. Wenn es jemand interessiert gibt, bitte lassen Sie hier eine E-Mail-Adresse.
Danke im Voraus!
Alles Gute!
Title: Re:Brieffreunde gesucht!
Post by: Ceylina on December 04, 2010, 01:20:28 PM
Hallo Violett.. Wir können zusammen wieter üben, wenn Du möchtest..Meine Nivaustufe ist fast B1..Wenn es Dir passt;)

Liebe Grüsse.
Title: Re:Brieffreunde gesucht!
Post by: Ceylina on December 07, 2010, 05:45:43 AM
Super:) Suche bitte mich in Facebook als "Sprich Mal Deutsch". Es ist meine Seite. Und da können wir kommunizieren. Und bescheid bitte mit deinem Nickname (Violett). Ich will da wissen, dass Du Violett bist;)...Und schau bitte auch hier deine Mitteilungen.
Title: Re:Brieffreunde gesucht!
Post by: Mellemaus93 on December 07, 2010, 08:33:29 PM
Hi leute
ich heiße melanie, bin 17 jahre alt und komme aus thüringen/deutschland.
ich suche möchte dringend mein englisch verbessern und suche einen tandempartner, der mir dabei hilft.
ich gehe noch zur schule und lerne auch schon länger englisch, nur leider fehlt mir die praxis um das erlernte zu üben.
ich hoffe auf eine schnelle antwort. ;) :)
gruß melanie
Title: Re:Brieffreunde gesucht!
Post by: melike on January 30, 2011, 09:54:42 AM
Hallo!

Ich bin Melike. Ich komme aus der Türkei und ich bin 23 Jahre alt. Weil ich dieses Jahr für drei Monaten in einem Deutsch gesprochene Land studieren will, suche ich einen Brieffreund/eine Brieffreundin um mein Deutsch zu verbessern.. Wenn Sie sich interessieren, bitte lassen Sie hier eine E-mail Adresse.

Vielen Dank,

Melike
Title: Re:Brieffreunde gesucht!
Post by: ghislaine on May 14, 2011, 12:28:12 PM
Hallo Melike,
ich studiere Germanistik und möchte auch mein Deutsch weiterüben. Hoffe bald, von dir zu lesen!
Ghislaine
Title: Re:Brieffreunde gesucht!
Post by: teodor on June 08, 2011, 10:21:55 PM
Hallo alles,

ich bin aus Bulgarien und bin 17 Jahre, aber lerne ich sehr intensiv Deutsch seit 4 Jahren. Auch bin ich sehr interessiert an dem Idee, eine(n) Brieffreund(in) zu finden. E-mail : teodor.tenev94@gmail.com

Alles Gutes  :)
Title: Re:Brieffreunde gesucht!
Post by: elbannak on August 27, 2011, 03:53:38 PM
hallo,
ich heisse mohammed, komme aus marokko, bin 26 jahre alt . ich möchte gern mein deutsch verbessern , ich habe ja vor 3 jahren deutsch gelernt , aber ich hatte nicht viel kontak mit leute die deutsch können, deswegen ist mein deutsch schlecht geworden.
wer interessiert sich dafür, mit mir reden und auch schreiben , das ist ist mein msn medweiss@hotmail.fr
auf eine possitive antwort freue ich mich  schon

herzliche grüsse

mohammed
Title: Re:Brieffreunde gesucht!
Post by: Dijiporm on July 29, 2012, 10:04:56 AM
Und da können wir kommunizieren. Und bescheid bitte mit deinem Nickname (Violett). Ich will da wissen, dass Du Violett bist;)...Und schau bitte auch hier deine Mitteilungen.
Title: Re: Brieffreunde gesucht!
Post by: Infecto on February 10, 2016, 11:23:44 PM
Hallo an alle!
Mein Name ist Marko!

Die deutsche Sprache ist meine Leidenschaft geworden als ich noch klein war. Mit Super RTL und anderen Fernsehsendern habe ich viel Deutsch gelernt, jedoch fehlt mir die Praxis - ich habe keinen Gesprächspartner. Ich bevorzuge einen Muttersprachler, damit ich meine grammatikalische und andere Fehler korrigieren kann, aber jeder der  Deutsch ungefähr auf der B2 Stufe beherrscht ist gewünscht :) Ich bin ziemlich vielfältig und interessiere mich für verschiedene Themen, also werde ich versuchen unsere Gespräche möglichst aufregend zu machen.

Schreiben sie unten einen Kommentar falls sie interessiert sind!
Ich freue mich auf euch alle :D