Online Deutschkurs Forum

Allgemeines => Allgemeine Diskussion (General Discussion) => Topic started by: Florian on March 11, 2010, 11:38:01 AM

Title: Facebook Fan - besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: Florian on March 11, 2010, 11:38:01 AM
Bist du schon ein Fan vom DeutschAkademie Forum auf Facebook?

NEIN?!?!

dann wird es höchste Zeit uns hier zu besuchen:

https://www.facebook.com/DeutschAkademie

bis bald  ;)
Title: Re:Facebook Fan - besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: MarioHallo on April 20, 2011, 07:13:15 PM
Coole Idee!
Title: Re:Facebook Fan - besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: JobstZaglauer on October 20, 2011, 01:41:46 PM
Wow schon über 4000 Personen sind Facebook Fan...
Title: Re:Facebook Fan - besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: Jonas92 on January 19, 2012, 08:57:42 PM
Habs geliked! Gefällt mir :)
Title: Re:Facebook Fan - besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: Uzzo on January 03, 2013, 07:20:09 PM
Habe auch geliked. Leider finde ich, dass dort zu viele nicht sehr themenrelevante Beiträge erscheinen, wie den surfenden Weihnachtsmann etc. Finde ich etwas schade, dass es kommen dann täglich Übungen oder dergleichen auf meine Startseite
Title: Re:Facebook Fan - besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: Online-Lehrerin-Anna on January 03, 2013, 08:22:49 PM
Hallo Uzzo!

Willkommen bei uns und unserer Facebook-Seite!
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich unsere User nicht nur für den Online-Grammatiktrainer interessieren, sondern auch für andere Dinge, die nichts direkt mit Deutsch lernen zu tun haben. Viele wollen einfach etwas auf Deutsch lesen und ihren Wortschatz erweitern. In unserem Online-Trainer findest du 20.000 Fragen und auch schon viele Übungen auf unserer FB-Seite.
Schau dir die mal an!

Liebe Grüße, Anna
Title: Re:Facebook Fan - besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: Uzzo on January 04, 2013, 03:45:24 PM
Hallo Anna!
Danke für den netten Hinweis! Ich finde eure Seite gut, wirklich, das sollte auch keine negative Kritik sein. Und wenn ihr die Erfahrung gemacht habt, dass es bei den Usern so besser ankommt, kann ich das ja verstehen. Die Übungen und Fragen habe ich schon entdeckt, finde ich super!
Title: Facebook Fan besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: Julianob on October 18, 2019, 10:02:59 AM
Ich finde es gut, dass Leute ihre Vorschläge bringen. Wenn sie das jetzt schon tun ist es doch ok. Natürlich muss erst noch alles geplant werden, aber lieber sagt man es jetzt bevor es zu spät ist.
Title: Facebook Fan besuch unsere Fan Seite auf Facebook
Post by: EmileKek on October 22, 2019, 12:50:56 PM
Ja OK, acidman. Aber wie hast du die Zeit denn gestoppt, mit nem Kumpel der mit ner Stopuhr neben dir am PC gesessen hat? Das wäre nämlich dezent ungenau...