Online Deutschkurs Forum

Allgemeines => Brieffreunde (Penpals) => Topic started by: santippe1968 on January 04, 2012, 08:01:29 AM

Title: Tandem partner gesucht
Post by: santippe1968 on January 04, 2012, 08:01:29 AM
Hallo!
Ich heisse Cristina und bin 43 Jahre alt. Ich suche tandem partner um Deutsch zu Ueben. Meine Muttersprache ist Italienisch. Gerne werde Ich jemandem  mit dieser Sprache helfen. Bis bald....hoffentlich. :) Cristina
Title: Re:Tandem partner gesucht
Post by: Online-Lehrerin-Anna on January 04, 2012, 11:35:43 AM
Ciao Cristina!

Möchtest du uns vielleicht noch erzählen, woher du kommst und ob du in Italien oder in einem deutschsprachigen Land lebst? Wo und wie lange hast du deutsch gelernt?
Ich weiß, viele viele Fragen!  ;D

Liebe Grüße, Anna
Title: Re:Tandem partner gesucht
Post by: petra h. on February 18, 2012, 05:27:32 PM
Hallo Cristina, ich lerne Italienisch und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Ich bin 56 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg. Ich mache meistens 2 Mal im  Jahr Urlaub in Italien. Einmal mit Familie und einmal um Freunde und Städte zu besuchen.
Ciao a presto, ho tutto scritto in tedesco perché questo è un forum tedesco.
Title: Re:Tandem partner gesucht
Post by: NillNicks on February 25, 2012, 08:03:13 AM
Hi I am a new comer on this forum. This is my first comments on this forum.