Allgemeines > Allgemeine Diskussion (General Discussion)

Facebook Fan - besuch unsere Fan Seite auf Facebook

<< < (2/2)

Online-Lehrerin-Anna:
Hallo Uzzo!

Willkommen bei uns und unserer Facebook-Seite!
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich unsere User nicht nur für den Online-Grammatiktrainer interessieren, sondern auch für andere Dinge, die nichts direkt mit Deutsch lernen zu tun haben. Viele wollen einfach etwas auf Deutsch lesen und ihren Wortschatz erweitern. In unserem Online-Trainer findest du 20.000 Fragen und auch schon viele Übungen auf unserer FB-Seite.
Schau dir die mal an!

Liebe Grüße, Anna

Uzzo:
Hallo Anna!
Danke für den netten Hinweis! Ich finde eure Seite gut, wirklich, das sollte auch keine negative Kritik sein. Und wenn ihr die Erfahrung gemacht habt, dass es bei den Usern so besser ankommt, kann ich das ja verstehen. Die Übungen und Fragen habe ich schon entdeckt, finde ich super!

Julianob:
Ich finde es gut, dass Leute ihre Vorschläge bringen. Wenn sie das jetzt schon tun ist es doch ok. Natürlich muss erst noch alles geplant werden, aber lieber sagt man es jetzt bevor es zu spät ist.

EmileKek:
Ja OK, acidman. Aber wie hast du die Zeit denn gestoppt, mit nem Kumpel der mit ner Stopuhr neben dir am PC gesessen hat? Das wäre nämlich dezent ungenau...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version