Allgemeines > Allgemeine Diskussion (General Discussion)

Warum lernst du Deutsch?

<< < (2/8) > >>

Kitti:
Hallo Francin!Ich war in 6,Maraihilfestr.77 bei Kingpin :D Ich+Ich- ich kenne die! Bist du deutscher-in? Lebst du in Austria? Liebe Grüsse  Kitti

littlebird:
Hallo Kitti!

Nein, ich bin nicht Deutsche. Ich lebe in Montreal, aber ich möchte gern nach Deutschland mit meinem Freund! Er ist Deutscher und so ich spreche schon ein bißchen  ;D

Ich war schon fünf Mal in Deutschland (bei der Familie von meinen Freund) und zwei Mal in Österreich (ein Mal in Wien und ein Mal in Tirol Schi fahren). Das war so schön!!!

Wann kommst du wieder nach Österreich oder Deutschland?

Liebe Grüße, Francin

Marmy:
Hallo ihr!
Bin sehr froh die Bekanntschaft zu machen! Ich lerne Deutsch schon 5 Jahre und das macht mir viel Spass :)
Warum? Ich habe deutsche Kultur und Literatur gern. Meine Liblingsstadt ist Wien, ich hab' dort schon einmal studiert.
Insgesamt war ich zweimal in Deutschland und zwei mal in Oesterreich.
Mir gefaellt auch die Sprache und ich suche jede Moeglichkeit meine Kenntnisse zu vertiefen ;)

Kitti:

--- Quote from: littlebird on February 08, 2010, 08:00:43 PM ---Hallo Kitti!

Nein, ich bin nicht Deutsche. Ich lebe in Montreal, aber ich möchte gern nach Deutschland mit meinem Freund! Er ist Deutscher und so ich spreche schon ein bißchen  ;D

Ich war schon fünf Mal in Deutschland (bei der Familie von meinen Freund) und zwei Mal in Österreich (ein Mal in Wien und ein Mal in Tirol Schi fahren). Das war so schön!!!

Wann kommst du wieder nach Österreich oder Deutschland?

Liebe Grüße, Francin

--- End quote ---

Hallo Francin  Weiss nicht wann wieder nach Österreich oder Deutschland ...schade in der Welt Arbeitlosigkeit ist.Ich will arbeiten in Österreich oder Deutschland.So gute lernen deutsch fremdsprache......Aber schon nur Ausland an geben das Lebenslauf und Bewerbung. Liebe Grüsse Kitti

Online-Lehrerin-Anna:
Was bist du denn von Beruf, Kitti?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version