Online Deutschkurs Forum

Warum lernst du Deutsch?

· 39 · 64131

Rainsummer

  • Guest
hello...
Nein, ich bin nicht Deutsche. Ich lebe in Montreal, aber ich möchte gern nach Deutschland mit meinem Freund! Er ist Deutscher und so ich spreche schon ein bißchen  Grinsend :D


Htaitanic

  • Guest
Kennst du den Naschmarkt? Da gehe ich jetzt hin, da gibt es viele nette Lokale.
Grüße aus Wien!


Rgantwer

  • Guest
Das ist so super für shopping! Wo warst du noch in Wien?
Die Musik finde ich auch gut - Juli, Silbermond und so- am besten finde ich aber "Ich + Ich" - kennst du die?? Das neue Lied "Pflaster" ist das beste!!!


Online-Lehrerin-Anna

  • Online Deutsch lernen:
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
    • Posts: 1.262
    • Karma: +200/-0
Hallo!

Ich liebe das Lied "Pflaster" auch so sehr! Kennst du das neue von den Toten Hosen? Es heißt "Tage wie dieser"! Du musst dir das unbedingt anhören!!

LIebe Grüße euch allen!


Ariankomer

  • Guest
hallo friends,,

Den Naschmarkt finde ich auch super! Das Essen ist sehr gut! Kitti, auf der Mariahilferstraße war ich auch schon! Das ist so super für shopping! Wo warst du noch in Wien?
Die Musik finde ich auch gut - Juli, Silbermond und so- am besten finde ich aber "Ich + Ich" - kennst du die?? Das neue Lied "Pflaster" ist das beste!!!


Galivero

  • Guest
.Aber das ist mein Fehler.Ich kann es nicht.Ich habe 14 j.a muss entscheiden.Das war nicht richtig. Und zuerst 16 j.a lernen deutsch liebe es.


Teamnork

  • Guest
Weil ich hatte jetzt im Schule gemacht! und vielleicht ich liebe langen Worten ,als hat mir eine Freund gesagt!


Sane

  • Guest
Hallo,

ich habe Deutsch gelernt, weil ich gerne in meiner Zukunft Lehrer werden möchte. Nun würde ich von euch aber gerne wissen, ob es irgendwie verwerflich ist, wenn man als Lehrer auf Lehrproben aus dem Internet zurückgreift, um sich Arbeit zu ersparen. Habe nämlich einen Anbieter gefunden, der sich darauf spezialisiert hat. Hier die Lehrproben zum kurzen Überblick.

Grüße


Epoj

  • Guest
Hallo!

Ich bin Domi aus Ungarn. Wenn man an der Universität in Ungarn studieren möchte, dann muss man mindestens eine B2 Sprachprüfung bestehen... Im Grunde genommen deshalb lerne ich auf Deutsch. ( Mir gefällt nicht Englische ) Obwohl ich die deutsche Sprache und Menschen sehr mag...

Domi