Allgemeines > Brieffreunde (Penpals)

Stell dich vor! Introduce yourself!

<< < (2/5) > >>

Doaa:
Hallo :)

Ich bin Doaa, ich komme aus Aegypten
ich studiere Deutsch von 3 Jahren , ich bin 20 Jahre alt
Ich liebe die deutsche Sprache
ich moechte mein Deutsch verbessern und die deutschen gut kennenlernen :)
Ich hoffe, dass jemand mir antworten kann
Mein Muttersprache ist Arabisch, ich kann sehr gut Englisch und Deutsch
Ich warte auf eure Antworten!!

Wenn Sie interessierten sind, koennen wir unsere e-mall wechseln.

Vielen Dank

Merka:
Hallo :)
Ich heiße Maria und wohne in Polen. Ich bin an einer Brieffreundschaft interessiert. Ich bin 36 Jahre alt und möchte meine Deutschkentnisse verbessern. Ich werde mich sehr freuen, wenn ich einen Brief oder mehr Briefe von Ihnen bekomme.  :)

Gruss aus Posen!  :)
Maria

csbetti:
Hallo Karess,
ich bin Betti, auch Ungarn. Ich habe mich jetzt registiert, ung gelesen, dass du kostenlose deutsche community seite schicken kannst. Das interessiert mich sehr.
Kannst du mir helfen?
Oder nur einen plaudern?
Betti


--- Quote from: Online-Deutschkurs-Admin on November 02, 2009, 09:18:12 AM ---
Hallo Yildiz:)
Ich bin ein Ungarn aber ich lebe fast 5 Jahre im Deutschland in der Náhe vom Heilbronn.Mit reden wáre echt super nur ich weiss es nicht wie?Wenn du schreiben magst dann kann ich dir super kostenlose deutsche community seite emfehlen natürlich nur wenn du das magst:)Bis dann!Lg Karess


Hallo,

Ich bin in Aserbaidschan.
Ich möchte mein deutsch zu verbessern.
Ich lerne es allein, also ist es gar nicht gut.

Mit Freundlichen Grüssen
Nirvosh


Hallo,

Ich bin Munir.Ich wohne in Bangladesch.Ich lerne Deutsch weil ich im Deutschen universitat studieren mochte.Ich bin 23 jahre alt.Jetz studiere ich am Dhaka Universitat.

Mit Freundlichen Grüssen
Munir


ich bin firat und komme ich aus der Türkei.ich mache gerne sport.ich lebe in deutschland und muss ich deutsch lernen.:):):):):)



Guten Tag!
Ich heisse Anna und bin aus Russland. Ich bin 24 Jahre alt und schon 2 Jahren studiere ich Deutsch.
Ich moechte TestDAF in Februar ablegen und suche jemand, mit dem per Skype unterhalten kann.



--- End quote ---

Online-Lehrerin-Anna:
Hallo,

schön, dass ihr alle da seid!

Ihr könnt auch gerne via Skype miteinander plaudern! Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht!

Ganz liebe Grüße, Anna

Tamunia:
Hallo, zusammen!
Ich heisse Tamar,41Jahre alt, wohne in Tbilissi (Georgien).Ich bin Biologin von Beruf und arbeite in einem Forschungsinstitut in Tbilissi.Seit langem lerne ich Deutsch und moechte hier meine Kenntnisse auffrischen.Ausserdem bin ich froh mit
den netten leute kennenzulernen.
viele Gruesse
Tamar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version