Feedback > Feedback

Viel Platz...

(1/4) > >>

Online-Lehrerin-Anna:
... gibt es hier für eure Kritik, aber vor allem für euer Lob  ;D

Was gefällt euch am Grammatiktrainer, was können wir besser machen?

Wir freuen uns auf all eure Antworten und sagen gleich "Dankeschön!"

Marmy:
Guten Tag!
Heute habe ich Ihre Internetseite gefunden, und ehrlich - bin ich sehr froh!
Kann ich nicht glauben, dass alles gratis ist, hab' ich richtig verstanden? ;)
Jetzt habe ich wunderbare Moeglichkeit meine Deutschkenntnisse zu vertiefen.
Aber das Material ist so gross, weiss ich nicht womit soll ich anfangen? Soviel ich weiss, mein Niveau ist ungefaehr B2, aber ich bin nicht sicher. Was koennten Sie mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus :)

Online-Lehrerin-Anna:
Hallo Marmy,

ich habe dir schon an einer anderen Stelle geantwortet! Zu deiner Frage, ob wirklich alles gratis ist: Ja! Du kannst so viel und so lange üben, wie du möchtest!
Am besten wäre es für dich, dir ein Mittelstufebuch zu besorgen und anhand von den Lektionen die Grammatik mit unserem Online-Trainer zu üben.

Liebe Grüße, Anna

Marmy:
Hallo, Anna!
vielen Dank fuer die Antwort, das ist wirklich eine gute Idee solch ein super nuetzliches Forum herzustellen!
Fuer mich ist das unschaetzbare Arbeit! Ich wuensche dir viel Erfolg und moechte sagen, dass es so viele Menschen gibt, die dieses Forum wirklich brauchen! :)
Es waere auch schoen, ein Thema herzustellen, wo der Unterschied verschiedener Woerter erklaert werden koennte (ich meine, die sogesagte Synonyme). Ich kann sagen, dass es manchmal wirklich ein Problem ist, das niemand ausser dem Muttersprachler erklaeren kann.
Auch waere es sehr nuetzlich, eine Liste der Umgangsredewendungen zu haben, die besonders interessant sind. Und das kann auch nur ein Mutersprachler geben oder man kann die im Buch finden, aber manchmal die Bedeutung nicht klar ist.

Noch einmal - VIELEN DANK! ;)

Claudia:
Liebe Marmy!
Deine Vorschläge sind sehr gut. Ich wünsche mir auch mehr Thema, wo ich meine Meinung dazu schreiben kann. ( Beispiel Klimawandel).
Das ist mein Vorschlag. Das Forum ist ganz toll.
Viele liebe Grüße  Claudia

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version