Unser Urlaub

Letzter Sommer hatten wir unseren Urlaub auf Sardinien in Italien. Drei Wochen wir haben uns ausgeruht an einem schönen Ort. Wir sind von München nach Italien gefahren, von dort haben wir die Fähre genutzt. Mit dem Schiff sind wir um 8 Uhr nach Olbia abgefahren und dann 15 Uhr bei unserer unsere Villa angekommen. Berge sind wir gewohnt, aber jetzt hatten wir etwas ein schönes Meerpanorama.

Ich liebe Sardinien. Dort scheint immer schön die Sonne und das Meer ist warm.  Es gibt leckeres Essen, wunderschöne Strände und frischen Fisch. Jeden Tag haben wir Fisch gegrillt – ich liebe es ! Frische Salate, leckeres Eis, italienische Pizza und Risotto. Das Essen ist toll dort.

Jeden mal wir hatten verschiedene Strände. Alle Strände sind sehr schön und einmalig, das Wasser ist immer warm, komfortabel und wunderschön blau. Wir sind mit dem Schiff gefahren und haben viele Delphine gesehen. Ich mag diese Meer und ich möchte dort jedes Jahr meinen Urlaub verbringen. Nächsten Sommer planen wir, nochmal nach Sardinien zu fahren.