Sport in München

Hallo,

Während meiner Freizeit und wenn ich motiviert bin, mache ich gerne Sport.

Wenn das Wetter schön ist, gehe ich nach draußen, um Sport zu machen. Ich finde es großartig, in die zahlreiche Parks zu gehen. Für mich ist es angenehm Fahrrad zu fahren oder ein bisschen zu joggen.

Wenn schlechtes Wetter ist kann man ins Fitnessstudios gehen. In München gibt es viele Fitnessstudios und für verschiedene Abonnementspreise.

Man kann auch Zuhause Sport machen, was ich manchmal mache. Yoga und Cardiotraining brauchen nicht so viel Platz und man kann einfache oder komplizierte Übungen im Internet finden. 

Eine andere Art, Sport zu treiben, ist mit Kurs wie Tanz-, Box-, Tenniskurs… Dazu möchte ich folgende Beispiele anführen: Clubin bietet freien Tanzkurs an (orientalische/ lateinamerikanische Tänze).

Gross Jeanne