Mein spontaner Besuch beim Ballett

Hallo,

Heute will ich etwas Ungewöhnliches erklären.

Eine komische Situation, die mir passiert ist, war in Gasteig. Es war ein Mittwoch Abend (ungefähr um 19:30). Ich hatte die Kunstaustellung im Rahmen des iranischen Kulturfestes gesehen und ich wollte nach Hause gehen. In der Nähe der Ausgangstür rief mich ein Mann. Ich kannte ihn nicht, aber er hat mich gefragt, ob ich eine Balletteintrittskarte wollte. Ich habe ihn ein bisschen komisch angeblickt. Dann hat er mit erklärt, dass er mir seine Karte geben wollte. Ich begriff es nicht und ich habe gefragt „Warum??“. Das Ballett hatte zwar schon angefangen, aber ich konnte noch hereinkommen. Er hatte den Anfang angesehen, aber es hatte ihm nicht gefallen. Deswegen wollte er gehen und mir das Ticket schenken.

5 Minuten später war ich in dem Saal, um diese schöne Vorstellung zu sehen. Es war wirklich toll!

Gross Jeanne