Kontakt mit der Natur

Für die Leute, die eine Erholung in der freien Natur mögen, gibt es ca. 30 Min. entfernt von München einen tollen Campingplatz am Wörthsee.

Dieser Campingplatz ist wonderschön, die Anlagen sind sehr gepflegt und die Atmosphäre ist besonders freundlich. Der See ist ganz in der Nähe und dort kann man bei warmem Wetter schwimmen. Übrigens, er hat einen eigenen Badestrand.

Hier gibt es die Möglichkeit einen Zeltplatz zu bekommen mit Strong und Frischwasseranschlüssen. Allerdings muss man eine Reservierung haben.

Zusätzlich zu den oben gennanten Anlagen bittet der Campingplatz:  Kiosk, Frühstücksservice, Spielplatz für die Kinder, Waschräume, Duschen  und viel mehr.

Wir waren für fünf Tagen da. Es hat uns supergut gefallen. Selbstverständlich empfehlen wir ihn Ihnen weiter.