Eine Einladung zur Allianz Arena!

Am 11. Juni war in der Allianz Arena von München die deutsche Bewerbung um die Winterspiele 2018 zu unterstützten. Das Stadion hatte ungefähr 25.000 Zuschauer und ich war auch da. Der Grund: die Deutschakademie hat uns zu dieser Show eingeladen.

Die Tickets!

Ich kannte nicht die Allianz Arena. Es ist ein tolles Stadion, das in eine Winterlandschaft verwandelt wurde. Johannes B. Kerner führte als Moderator durch das Programm „Stars, die Winterspiele und Du!”, das etwa zwei Stunde gedauert hat. Während der Show konnten wir Millow, Gentleman und Cassandra Steen sehen und hören. Viele Sportler sind in der Landschaft gelaufen, und ich war total erstaunt über die verschieden Sportarten, die in Deutschland getrieben werden. Deutschland ist eine große Wintersportnation.

Die Landschaft und die Sportler

Am 6. Juli wissen wir, ob München der Gastgeber für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 wird. Neben München bewerben sich noch Annecy (Frankreich) und Pyeongchang (Südkorea).

Ich und mein Freund in der Allianz Arena

Ich hoffe, dass die Winterspiele 2018 in München sind, und ich hoffe auch, dass ich 2018 in München bin um in der Allianz Arena wieder zu sein. Ich liebe München!

Raki.

One thought on “Eine Einladung zur Allianz Arena!

Comments are closed.