Eine angenehme Überraschung bei Englischer Garten

Letztes Wochenende hat meine Freundin aus Tschechien mir besucht. Ich freue mich sehr. Wir haben in den USA getroffen, und es ist lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.

Das war meine Freundins erste Mal in München, und das erste Mal gute Brezel essen. Nach der fröhlichen Entdeckung der Brezel mit Butter, sind wir neben dem Englischen Garten spaziert. Wir haben die bekannten Surfer um Eisbachwelle angeschaut. Und wir haben ein kleines Café im Park mit Ski Gondelbahn Kabinen gefunden.

Dieses Café hat alte Gondelbahn Kabinen auf dem Boden installiert, und schon mit einem Tisch dekoriert. Ich finde das eine tolle Idee, weil die Gondelbahn sehr lustig, warm und privat ist. Meine Freundin und ich haben Glühwein und heiße Schokolade genommen. Und wir haben uns in diesem süße und private Raum viel unterhalten. Wir haben so laut wie wir wollen gelacht, und über unsere Leben gesprochen, und niemand konnte uns hören. Es war wirklich schön und warm in Winter.

Dieses Café liegt an der Westseite von Englischer Garten, neben die Universität. Man kann Gondelbahn Kabinen sehen.

Ein kreatives Spiel des Lichts als Dekoration in der Gondelbahn.

Lin